HUNDE-BETREUUNG

Mein Angebot an Hundebetreuung ist sehr klein, dafür ist Dein Liebling im Familiengeschehen integriert. Zu meiner Hündin nehme ich maximal 2 Tageshunde und nur einen Ferienhund auf.

TAGES-BETREUUNG

Das Futter wird von Dir mitgegeben, damit keine Futterumstellung mit eventuellen Verdauungsproblemen passiert. Hat Dein Hund Allergien, bringe auch Gutelis und Knabbereien mit.

FERIEN-BETREUUNG

Es werden nur Hunde in die Ferien genommen, die bereits in der Tages-Betreuung waren und die Umgebung bei uns kennen.

HOL- und BRING-SERVICE

Gerne bringe und hole ich auch deinen Vierbeiner ab. Dies ist aber nur möglich für folgende Ortschaften:

ZH-Altstetten

ZH-Wiedikon

ZH-Höngg

Unter- und Oberengstringen

Schlieren

Uitikon

​​ERSTE SCHRITTE

Melde Dich über Kontakt, damit wir einen ersten "Beschnupperungs-Termin" abmachen können. Du nimmst deinen Hund mit und kannst Dir dabei ein Bild machen, wo und wie er den Tag verbringen wird.

Sollte es Dir und Deinem Vierbeiner bei uns gefallen, machen wir einen Probetag ab. Fühlt sich Dein Hund bei uns auch ohne dich wohl, steht einer regelmässigen Betreuung Deines Hundes nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf Deinen Vierbeiner und Dich !!!

Baum transparent.png

Man kann ohne Hunde leben,

es lohnt sich nur nicht!

 

Heinz Rühmann

Baum transparent.png