Aus- und Weiterbildung

"Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist."

                                                                      Henry Ford

Ich liebe die Vielfältigkeit und Langeweile stumpft mich ab.

Neue Herausforderungen sind mein Lebenselixier.

Durch die Erfahrung mit vielen Hundepersönlichkeiten habe ich immer stärker den Wunsch verspürt, mehr über das Hundeverhalten zu erfahren. Langsam habe ich mich herangetastet bis ich mich für die Praxilisten-Ausbildung und die Züchter FBA-Ausbildung bei MATSH.ch entschied, inklusive die SVEB1-Ausbildung zum Erwachsenenbilder.

Da ich schon immer mit Onda im Sozialhundebereich arbeiten wollte, durchliefen wir die Ausbildung zum einsatzfähigen Sozialhundeteam bei der Blindenhundeschule Allschwil. Wir sind wöchentlich mehrmals im Einsatz und nach Bedarf auch in der "Bissprävention" in Kindergärten und Schulen.

Weiteres wird hier schon bald folgen. 

"NE DISCERE CESSA"

höre nicht auf zu lernen, Cato

Mein kynologischer Werdegang 
(nur am PC ersichtlich)

© 2019 by Beatrice Bregante Sonderegger

CAUSACANIS Wirkungskreis Hund